Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24243
Die Waldhexe


PRINCE OF FIRE AND ASHES 
Katya Reimann 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Tielmark Chroniken 3 
Gaultry Blas, die Hexe und Jägerin aus dem Wald von Arleon, konnte den geplanten Mord an Prinz Benet verhindern und kehrt nun aus dem Bissanty-Reich ins heimische Tielmark zurück. Doch schon nach kurzer Zeit drohen neue Gefahren aus dem Nachbarreich: Die Unabhängigkeit Tielmarks staht auf dem Spiel, und so muss Gaultry wieder für ihr Volk und seine Freiheit kämpfen. Dabei erweist es sich als schwierig, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. Welche Rolle spielen die Mitglieder des Hexenzirkels, der Geheimen Brut? Die Zeit wird knapp ...